Hubert Gerhards Bavaria auf dem Hofgartentempel in München


Autor:Busch-Frank Sabine
ISBN:3640203747
Verlag:Grin Verlag
Jahr:2008
Seiten:28
Sonstiges

Hauptseminararbeit aus dem Fachbereich Kunst - Bildhauerei, Skulptur, Plastik, Benotung: 2, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kunstgeschichte), Veranstaltung: Hauptseminar, 26 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Das Referat und die Hausarbeit beschäftigen sich mit einem spezifisch Münchnerischen Kunstgeschichtsthema - Hubert Gerhard war zwar Niederländer, aber lange Zeit bayerischer Hofbildhauer. Die Referentin war im Nebenfach Kunstgeschichtlerin.


© 2015 Bayern-Portal, All rights reserved.

Sitemap | Index | Personen | Impressum

Angemeldet als: ()

Stadtgeschichte München

Login

Navigation