München


Autor:Weese Artur
ISBN:0000000057
Verlag:E. A. Seemann
Jahr:1906
Seiten:248
Sonstiges
InhaltsverteichnisInhaltsverzeichnis

Für meine Freunde in München ist diese Erzählung von den Schicksalen der Münchner Kunst in erster Reihe bestimmt. Indem ich an sie dachte, wurde es mir leicht, einem inneren Zwange zu folgen und bei den bedeutenden Denkmälern länger zu verweilen und etwas ausführlicher zu werden, al es den guide autorizzate in den Berühmten Kunststätten eigentlich gestattet ist. Bei Münchnern Lesern werde icg freundlicher Geduld gegenwärtig. Aber ich fürchte, daß wer ein schlagfertiges und kurzbündiges Nachschlagebuch in der Tasche haben will, nervös werden könnte.


© 2015 Bayern-Portal, All rights reserved.

Sitemap | Index | Personen | Impressum

Angemeldet als: ()

Stadtgeschichte München

Login

Navigation