s
 

Bayern Fotos

Obelisk im Luitpoldpark

Obelisk im Luitpoldpark

Der Obelisk wurde zum Gedenken an den 90. Geburtstag des Prinzregenten Luitpold errichtet., Das Denkmal wurde 1911 von Heinrich Düll und Georg Pezold geschaffen. Es befindet sich im Südteil des Parks nahe der Karl-Theodor-Straße.


Titel Obelisk im Luitpoldpark
Autor Gerhard Willhalm
Zeit 2011
Ort München
Stadtteil 0
Straße Luitpoldpark
Lat/Lng 48.1684772 - 11.568861
Bildgröße 3032px - px
Bild 2011/03/110330_171207
Dateiname 110330_171207

Der Obelisk wurde zum Gedenken an den 90. Geburtstag des Prinzregenten Luitpold errichtet., Das Denkmal wurde 1911 von Heinrich Düll und Georg Pezold geschaffen. Es befindet sich im Südteil des Parks nahe der Karl-Theodor-Straße.



Weitere Bilder im Umkreis...

© 2015 Bayern-Portal, All rights reserved.

Sitemap | Index | Personen | Impressum

Angemeldet als: ()

Stadtgeschichte München

Login