Mit Blatt durch die Stadt


Autor:
ISBN:B002XFVFDG
Verlag:Blatt
Jahr:1982
Seiten:287
Sonstiges

Dieses Buch ist gewidmet Herrn Gerhart Baum, Innenminister, der im Frühjahr 1981 die deutschen Städte aus der Luft fotografieren läßt, damit sie nach einer etwaigen Katastrophe wieder aufgebaut werden können. Herzlichst Pfui Deifi! Lassens eana fei aa fotografieren, Herr Minister!

Vor allem ist es aber gewidmet all den lieben Leuten, die uns "ihren" Stadtteil zeigten, sich auf Rennbahnen und ähnliches haben mitschleppen lassen, bei Pannen und Zeitnöten zu fast jeder Tageszeit eingesprungen sind. Die unsere kleine, aber feine Tip-Abteilung bereichert haben. Die uns ihre Privatfotos, Lieder und Gedichte zur Verfügung gestellt, für uns Texte übersetzt haben. Die sich mit und ohne Presslufthammer fotografieren und interviewen Hessen. Die uns einen ausgegeben haben, wenn wirs nötig hatten.


© 2015 Bayern-Portal, All rights reserved.

Sitemap | Index | Personen | Impressum

Angemeldet als: ()

Stadtgeschichte München

Login

Navigation