Stadtführer für Kinder München. (Bd 1)


Autor:Neumann Jacqueline, Hannwacker Birgit
ISBN:3000127062
Verlag:Neumann, Jacqueline
Jahr:2008
Seiten:0
Sonstiges

Dieser Stadtführer für Kinder macht auch uns Erwachsenen Spaß! Selten erfährt man quasi so im Vorübergehen so viel witziges, skurriles und neues über seine Stadt, die man ja eigentlich schon zu kennen glaubte. Die zwei Stunden, die die Rallye in etwa dauert sind spannend, den Kindern machen die Rätsel viel Spaß und lassen keine Langeweile aufkommen.
Auf den hinteren Seiten, im "Sammelsurium" erfährt man noch allerhand kurioses über die Geschichte und Geschichten der Stadt. Ein guter Tipp, auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel!


© 2015 Bayern-Portal, All rights reserved.

Sitemap | Index | Personen | Impressum

Angemeldet als: ()

Stadtgeschichte München

Login

Navigation