Der Spieler


Autor:Dostojewski
Serie:insel taschenbuch
ISBN:3458340505
Verlag:Insel Verlag
Jahr:0
Seiten:297
Sonstiges

Beim Roulette gewinnen, gewinnen um jeden Preis. Dennoch ist der Spieler, von dem Dostojewski erzählt, anfänglich eher abgestoßen von der Atmosphäre der Spielsäle. Er glaubt, nicht kaltblütig genug zu sein, aber nach und nach ergreift die Spielleidenschaft die Persönlichkeit des Erzählers.Beim Roulette gewinnen, gewinnen um jeden Preis. Dennoch ist der Spieler, von dem Dostojewski erzählt, anfänglich eher abgestoßen von der Atmosphäre der Spielsäle. Er glaubt, nicht kaltblütig genug zu sein, aber nach und nach ergreift die Spielleidenschaft die Persönlichkeit des Erzählers.


© 2015 Bayern-Portal, All rights reserved.

Sitemap | Index | Personen | Impressum

Angemeldet als: ()

Stadtgeschichte München

Login

Navigation