Regensburg


Autor:Heidemarie Böcker
Serie:Regensburg - UNESCO Weltkulturerbe
ISBN:3791731211
Verlag:Verlag Friedrich Pustet
Jahr:2020
Seiten:96
Sonstiges Bayern
InhaltsverteichnisInhaltsverzeichnis

Regensburg ist seit 2006 UNESCO-Welterbe und verzeichnet seit Jahren steigende Besucherzahlen. Kein Wunder, zählt die Stadt doch zu den attraktivsten mittelalterlichen Stadtzentren Deutschlands. Der beliebte Stadtführer "Regensburg" - jetzt in aktualisierter und erweiterter Form sowie erstmals auch in spanischer und französischer Sprache vorliegend - begleitet den Interessierten auf ausgewählten Routen durch die historische Altstadt. Er informiert jetzt noch ausführlicher über Sehenswürdigkeiten, Museen, Galerien und enthält noch mehr Tipps zu Hotels, Restaurants, Kneipen, Biergärten, Shopping.


© 2015 Bayern-Portal, All rights reserved.

Sitemap | Index | Personen | Impressum

Angemeldet als: ()

Stadtgeschichte München

Login

Navigation